facebook
Silent Disco Logo

NEUE INTERNETSEITE!

Wir haben eine neue Internetseite!
Ab sofort finden Sie alle Informationen zu unseren Funkkopfhörern hier

 

Wir haben eine neue Internetseite.Ab sofort finden Sie uns hier:



Vermietung Silent Disco




Stimmen zur leisesten Party der Stadt mit Radio Hamburg und Carlsberg in 2010

Kristin M.  „Entgegen aller Vorurteile und Erwartungen war es grandios. Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Eine tolle Sache. Ich hoffe es etabliert sich und wird eine Alternative zur "gewöhnlichen" Disco. Danke Radio Hamburg"


Sönke L. „Mir hat es auch sehr gut gefallen - fette Party, geile Location, kurz: sensationell!"


Vivien S. „Es war wirklich großartig!"


Katharina M. „Eine echt geile Party !!! Die DJ's haben mega geile Mukke aufgelegt. Eben ganz wie man es von Radio HH gewohnt ist: VIELFALT Pur! Die Location war super, die Leute cool drauf. Eine Hamma Hamma Hamma Party. Gerne wieder."


Claudia S. „Hat mir sehr gut gefallen, danke für die tolle Party! Nur ab und zu lüften wäre noch schöner gewesen, war schon recht stickig da drin."


Melanie F. „Schön, dass man nicht mit Kopfschmerzen nach Hause geht. Die Melodien werden wichtiger als die Beats!"



 Wir haben eine neue Internetseite.Ab sofort finden Sie uns hier:


Vermietung Silent Disco

 


Stimmen zur Silent-Night im Schoellmanns in Offenburg 

DJ MatricK  „Danke fürs Zuhören auf "Channel A" - die Silent-Night im Schoellmanns Offenburg war total geil! Gewöhnungsbedürftig - aber geil! Freu mich auf die Fortsetzung!"

Harissa L. „Mega mega mega mega! Was genialeres gibt es nicht! Highlight im Schoelli! Wer das verpasst ist selber schuld! Danke willi! Yyyeeeehhhhaaaa!"

Jule G. auf facebook über die 1. Kopfhörer-Party in Marburg „Was für eine super Veranstaltung gestern. Kopfhörer-Party ist definitiv das Beste für Tänzerinnen und Tänzer, nochmal, nochmal, nochmal!"


Stimmen zu Giessens erster Kopfhörer-Party im Monkeys

Cora H. "Nochmaaaaaaaaaal!  ... alle haben es bereut, die nicht da waren."

Manuela M. "Es war die absolute Oberbanane!!! Das schreit nach Wiederholung!

Alexandra H. "Geile Idee Jungs!!! Respekt."

DJ Chris Wagner: "Für uns steht fest, das machen wir jetzt öfter! Wenn dir die Leute sagen, das sei der beste Abend ihres Lebens gewesen, kann es ja nur gut gewesen sein".

 

Stimmen zur 1. Kopfhörer-Party in Hagen

Ute W. "Echt geile Party, bitte um Wiederholung!"

Lulu T. "Macht das nochmal!"

Anna M. "War wirklich ne coole Party! Hoffentlich dauerts nicht so lange bis zur nächsten!"

Kevin A. "Echt geile Veranstaltung. Gerne wieder!"

Ann F. "Super cool und solltet ihr bald wiederholen! Ich werde es auf jeden Fall positiv weitergeben und empfehlen!"

Thomas G. "MEGA!"

Veng C. "Hat mir sehr gefallen!"

Nicole R. "Es war der Hammer!"

Sarah B. "War echt cool. Ich würds immer wieder gern machen!"

Und der Veranstalter: "Es gab durchweg nur positive Stimmen!"


Stimmen zur 1. Kopfhörer-Party in Oldenburg

Dennis J. "Ich kann nicht glauben, dass die Nacht vorbei ist! LEGENDARY!!! Die ganze Disco eine Tanzfläche, wann hat man das schon? Echt geil!"

Katja H. "Wir sahen für alle Leute ohne Kopfhörer bestimmt aus wie Flamingos mit Tollwut, aber geile Sache, Metro. Macht das nochmal!"

Vivien J. "Bester Abend!"

Andrea P. "Die Silent Disco war so was von gut!"

Mirco S. "Nochmaaaal!"

Tim H. J. "Das war die schrägste Feier auf der ich je war. Aber vielleicht war es auch die Beste. Ich bitte um Wiederholung!"


Stimmen zur Silent-Space-Party im Elbwerk Hamburg

Mala J. "War richtig lustig! Wann gibt es die nächste Party?"

Kai A. "Hab´ selten son ´nen guten Abend in ´ner Disco gehabt!"

Simon H. "Super lustige Idee. Sehr viele seltsame Momente, die allerdings Super lustig waren!"

Fabian M. "Ja die Idee war sehr geil... hat mir gefallen, nächstes mal gern wieder dabei!"

Stake B. "Muss sagen, sehr sehr gut, gerne wieder!"

La St. "Super genial! Bitte bald wieder."

 

 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | AGB
Realisation S.Freitag, Freitag Softwaredesign
Layouts Kreativpuls - R.Heubach, N. Bazze
© 2017 Nowak Steinburg GmbH
Folgen Sie uns auf Twitter  Facebook  Google+